4humanwisdomI Kundalini Yoga und Shakti Dance I Coaching und Heilarbeit 
 

Kurse:

Kurs 1: 
VHS Kurs - Yoga für Teilnehmende mit geringen Vorkenntnissen und fortgeschrittene Anfänger

8er Block

 

Di.                          19.30 - 21.00 Uhr
Grundschule       Langensteinbach
:Dauer:                  23.01.. - 19.03.2024,       8 UE
weitere Kurse:    09.04. - 11.06.2024        8 UE
                               25.06. - 23.07.2024        5 UE
 Anmeldung: für alle Kurse bitte frühzeitig über die VHS bzw. online auf deren Internetseite. 
              
Yoga fördert auf ganzheitlicher Ebene die Gesunderhaltung des Körpers,, die Ausgeglichenheit im Geist und ein seelisches Wohlbefinden. Dieser Kurs vertieft die im vorangegangenen Kurs erworbenen Grundkenntnisse und führt Dich Schritt für Schritt in die Asana Praxis ein. Du erfährst die wohltuende und kraftvolle Wirkung des richtigen Atmens und lernst verschiedene Meditationstechniken kennen. 


Kurs 2:

Innere Balance,, körperliche Fitness und geistige Klarheit - mit Yoga durch den Frühling
10er Block
Do                         20.00 - 21.30 Uhr
Ort:                        >>Mein Raum<<, Ettlinger Str. 63,, Waldbronn
Kursdauer:          ab 11.04. 2024
Preis:                    120 EUR für 10 UE
Folgekurs:           bis zu den Sommerferien
 
Die Übungen im  Kurs beleben Geist und Körper und laden ihn mit Prana auf. Du fühlst Dich vitalisiert und erfrischt. Nach den Übungen, einer Tiefenentspannung und sich anschließender Meditation kehrst Du mit mehr Gelassenheit und innerer Ruhe in Deinen Alltag zurück. Harmonische Musik begleitet Dich im Kurs und intensiviert die Erfahrung.

Wenn Du Lust hast, schau doch mal vorbei! Ich freue mich über jedes neue Gesicht!